-

Aktion Rauchfreie helfen: Nichtraucher-Berichte

Raucherentwöhnung-Hilfen NR-Kurs-Verzeichnis Buch&CD-Tipps Nikotinersatz Startseite

  Daniel (28) "Rauchfrei nach Hypnose!"                                                                  mehr Berichte

Hallo !
Ich bin Daniel 28. Ich hab bis vor kurzem noch 50 bis 70 Zigaretten am Tag geraucht. Ich fühlte mich schlecht, hab ca. 300 Euro im Monat nur für die Mistkippen ausgegeben.
Es scheiterten schon sehr viele Versuche mit Willenskraft aufzuhören. Ich habe vor einiger Zeit eine Raucherentwöhnung durch Hypnose gemacht. Ihr werdet es kaum glauben, aber seit dem bin ich frei und ich fühle das ich wieder lebe.
Ich kann nur jedem empfehlen dies auch zu machen. Es hat mich 130 Euro gekostet!!
Aber was sind 130 Euro für ein gesundes Leben. Und ich habe keinerlei Entzugserscheinungen. Ich habe das Gefühl nie geraucht zu haben.
Ich wünsche allen viel viel Erfolg auf ihrem Weg zum Nichtraucher !!!

weitere Berichte

 
Alle Rauchfrei-Berichte sind persönliche Meinungsäusserungen, die uns von ehemaligen Rauchern zur Verfügung gestellt wurden, um durch Veröffentlichung ihrer individuellen Erfahrungen anderen Rauchern beim Aufhören zu helfen. Vielen Dank.
Rauchfrei.de macht sich die Meinungen nicht zu eigen. Berichte können bei Bedarf um Tippfehler bereinigt oder gekürzt worden sein.
 . Entwöhnungshilfen Entwöhnungsmethoden
 . Buch/CD-Tipps Kurse-Therapien suchen
 . Online-Nichtraucherkurse  
  Raucher benötigen oft Hilfe, um von der Nikotinsucht loszukommen
   Rauchfrei sind Sie ein Vorbild für andere Raucher und Kinder

Unterstützen Sie Rauchfrei.de   ©  Rauchfrei.de

  Rauchfrei.de Startseite
     alle Buch/CD-Tipps