-

Aktion Rauchfreie helfen: Nichtraucher-Berichte

Raucherentwöhnung-Hilfen NR-Kurs-Verzeichnis Buch&CD-Tipps Nikotinersatz Startseite

   I. (24) "Als ich Brechreiz beim Rauchen bekam, habe ich aufgehört"                weitere Berichte

Ich bin 24 Jahre alt und habe geraucht seid ich 14 bin. Ich habe vor 3 Jahren das erste Mal versucht
aufzuhören und es fiel mir super leicht.
Ich war für 6 Monate clean und habe dann durch Stress (Partner) usw. leider wieder angefangen. Habe dann auf ein mal mehr geraucht als jemals zuvor. 25 - 30 Glimmstängel am Tag waren gar nichts. Ich habe mich richtig auf meine erste Zigarette am Morgen gefreut *verrücktgewesenbin*...
Bis vor ein paar Wochen/Tage, da bekam ich immer einen Brechreiz beim Rauchen, ich war immer kurz davor mich zu übergeben. Krank eigentlich, weil ich habe trotzdem die Zigarette weiter geraucht.
Am Montag um 8:15 Uhr habe ich meine letzte Zigarette geraucht und bin bis jetzt clean.
Wenn der Nikotinteufel mich zu sehr quält, dann klebe ich mir ein leichtes Nikotinpflaster drauf. Wenn ich das Gefühl habe, dass es mir wieder gut geht, dann nehme ich es wieder ab. Am Abend fehlt mir das Rauchen überhaupt nicht, aber auf der Arbeit...
 
Aber ich werde es schaffen und ab nächste Woche gibt es auch kein Pflaster mehr...

weitere Berichte

 
Alle Rauchfrei-Berichte sind persönliche Meinungsäusserungen, die uns von ehemaligen Rauchern zur Verfügung gestellt wurden, um durch Veröffentlichung ihrer individuellen Erfahrungen anderen Rauchern beim Aufhören zu helfen. Vielen Dank.
Rauchfrei.de macht sich die Meinungen nicht zu eigen. Berichte können bei Bedarf um Tippfehler bereinigt oder gekürzt worden sein.
 . Entwöhnungshilfen Entwöhnungsmethoden
 . Buch/CD-Tipps Kurse-Therapien suchen
 . Online-Nichtraucherkurse  
  Raucher benötigen oft Hilfe, um von der Nikotinsucht loszukommen
   Rauchfrei sind Sie ein Vorbild für andere Raucher und Kinder

Unterstützen Sie Rauchfrei.de   ©  Rauchfrei.de

  Rauchfrei.de Startseite
    alle Buch/Cd-Tipps