Ich heiße Sabine und bin 40 Jahre alt.
Vor genau 3 Wochen habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Mir geht es dabei alles andere als gut. Ich wache jede Nacht 5-7 mal auf. Bin dadurch abends früh müde und gehe dann auch schlafen.
Wenn ich morgens aufwache ist mein erster Gedanke: ich rauche ja nicht mehr. Aber ich jammere den Zigaretten hinterher.
Für mich ist es sehr schwer und doch werde ich es weiterhin versuchen, rauchfrei zu bleiben. In meinem Kopf will es irgendwie nicht richtig Klick machen. Letzte Woche las ich ein Nichtraucherbuch. Das ist echt gut und hat mir Mut gemacht weiterzumachen.
Viel Glück Sabine
Alle Rauchfrei- & Nichtraucherberichte sind persönliche Meinungsäußerungen, die uns von ehemaligen Rauchern zur Verfügung gestellt wurden, um durch die Veröffentlichung ihrer individuellen Erfahrungen anderen Rauchern beim Rauchen aufhören zu helfen. Rauchfrei.de macht sich die Meinungen nicht zu eigen. Berichte können bei Bedarf um Tippfehler bereinigt oder um Unwesentliches gekürzt worden sein. mehr persönliche Nichtraucher Erfolgsgeschichten
Auch interessant
Sabine (36) „Ohne Hilfsmittel wie Pflaster oder Kaugummi, nur der eigene Wille zählt“
Freya (25) „Rauchfrei nach Blasenkarzinom“
Erik (31) „Ich habe es mit Akupunktur und einem Buch geschafft“
Wolfgang (60) „Wie ich es nach 40 Jahren Rauchen geschafft habe“
Gudrun (48) „Hab mir die Kosten der Raucherentwöhnung gespart“
Nadja (28) „Der große Ekel vor Zigaretten war der Grund“