Agapi (25) „Musste erst auf der Intensivstation landen“

Erfolgsgeschichten mit dem Rauchen aufgehört

Hallo mein Name ist Agapi und ich bin 25 Jahre alt.

Ich bin seit dem 17.12.03 Rauchfrei. Ich hatte einen Pneumothorax und musste 1 Woche auf der Intensivstation liegen. Dort habe ich gemerkt, was für ein wichtiges Organ die Lunge ist. Es war schrecklich ich war kurz vorm Ersticken. Mir war klar, dass ich endlich mit dem Rauchen aufhören mußte.

Ich habe 8 Jahre lang 1-2 Schachteln am Tag geraucht. Seit ich aufgehört habe, bin ich viel ruhiger und entspannter. Meine Haut sieht toll aus, ist viel besser durchblutet und ich kriege Komplimente wie gut ich doch riechen würde.

Ich kann jedem nur empfehlen aufzuhören, weil man merkt erst was Gesundheit bedeutet, wenn man schwer krank wird. Ich kann jetzt trotz der schweren Lungenkrankheit, die ich hatte, viel besser atmen und auch wieder Sport treiben. Mit meiner Raucherlunge war ich dafür viel zu schwach.

Meine Krankheit hat auch was Gutes gebracht: Ich lebe jetzt viel gesünder und vor allem: RAUCHFREI

Bewertungen: 4.9 / 5. 36