Mario „War noch nie in Kopf so klar“

Erfolgsgeschichten mit dem Rauchen aufgehört

Heute ist der 71 igste Tag angebrochen, mit dem ich rauchfrei lebe!
Endlich wieder riechen, beim Fahrad fahren auch mal wieder Luft bekommen und nicht ständig diesen beissenden Gestank in der Nase…..

Das verrückte ist, ich habe am Tag bis zu 2 BigBox geraucht, hab auch nen stressigen Job, bin allerdings mein eigener Herr. Habe von Heute auf Morgen aufgehört, habe zu Hause sogar noch Zigaretten liegen, meine Kollegen rauchen und ein paar Familienmitglieder auch. Meine Kollegen schimpfen jetzt mit mir, weil ich mich ständig über den Gestank beklage und offenes Fenster fordere!

Ansonsten ist es Klasse und ich war noch nie soo klar im Kopf wie heute, dass dieser Dreck für mich nieee wieder in Frage kommt!

Allen anderen Viel Glück und Erfolg!

Bewertungen: 4.9 / 5. 55