Katrin (31) „Für wenig Geld über Nacht rauchfrei“

Erfolgsgeschichten mit dem Rauchen aufgehört

Hallo, ich bin Katrin.
Pro Tag habe ich zwischen 8 und 18 Zigaretten geraucht, etwa 15 Jahre lang. Als ich Christ wurde, merkte ich, dass Gott nicht will, dass ich mich kaputt mache. Ich hasste es, von den Kippen abhängig zu sein.

Ich hatte schon so vieles probiert, aber nichts hat geholfen. Die Entzugserscheinungen (vor allem Aggressionen, bzw. Reizbarkeit) waren unerträglich. Ich wußte, dass ich selber nicht die Kraft habe, es zu schaffen. Irgendwann setzte ich mich ernsthaft hin und betete aus tiefstem Herzen, Gott solle mir bitte helfen einen Weg zu finden. Zwei Tage später fand ich im Internet „zufällig“ dieses Portal und entschloss mich, das Buch von Susan Hepburn „Nichtraucher in 60 Minuten“ mit der CD zu bestellen. Ich las, was in dem Buch steht (bis dahin, wo man sich die CD anhören soll) und konnte es kaum abwarten, mit dem Rauchen aufzuhören. Allerdings konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass es funktioniert. Abends hörte ich in Ruhe die CD und machte am nächsten Tag die Atemübungen.

Aber schon als ich am Morgen aufwachte: ES WAR DAS ERSTE MAL SEIT 15 JAHREN, DASS ICH MORGENS KEINE ZIGARETTE ZUM KAFFEE BRAUCHTE !!! Ich dachte nur an Frühstück, frei sein und leben wollen!!!! Herrlich, hoffentlich hält dieser Zustand immer an!

Ich wünsche Euch alles Gute und Gottes Hilfe!

Bewertungen: 4.9 / 5. 56