Michael (52) „Rauchfrei seit 7 Jahren“

Erfolgsgeschichten mit dem Rauchen aufgehört

Hallo,
mein Name ist Michael, bin 52 Jahre und habe ca. zwei Schachteln Zigaretten am Tag geraucht. Mir ging es gesundheitlich immer schlechter, musste beim Gehen nach einigen Metern stehen bleiben, weil ich so starke Schmerzen in den Fußgelenken hatte.

Mein Entschluß stand fest, mit dem Rauchen aufzuhören und es hat ohne Probleme und ohne Hilfsmittel geklappt. Nur das Buch “ Endlich Nichtraucher“ von Allen Carr hat mich dabei unterstützt.

Das ist jetzt sieben Jahre her und ich habe nie wieder eine Zigarette angefasst. Es ist eine reine Kopfsache, mit dem Rauchen aufzuhören. Nikotinpflaster und ähnliches sind nicht notwendig.

Ich bereue es nicht, aufgehört zu haben und empfehle allen, es ebenfalls zu versuchen. Das Leben wird schöner ohne Qualm.

Bestimmt !!

Gruß Michael

Bewertungen: 4.9 / 5. 43