Simone (38) „Nach 22 Jahren rauchfrei“

Erfolgsgeschichten mit dem Rauchen aufgehört

Ich habe ca. 25 Zigaretten am Stück geraucht, angefangen hatte ich mit 16.

Habe vor 6 1/2 Wochen aufgehört, habe dann noch das Alan Carr Buch für Frauen gelesen (das erste von ihm hatte ich schon mal interessehalber gelesen, ohne aufhören zu wollen).

Es geht mir ganz gut, habe 1 Kilo zugenommen, weil ich etwas mehr zwischendurch esse, mache aber auch mehr Sport. Die ersten zwei Wochen waren etwas schwierig, da man ständig nach einer Zigarette greifen will, aber nicht darf. Danach geht es dann ständig besser. Hätte nie gedacht, daß ich es durchhalte, empfehle aber jedem:

Hört auf, es lohnt sich. Man ist wacher, fitter und die Haut wird besser und was das wichtigste ist: Die Gesundheit!

Bewertungen: 4.9 / 5. 62