Alex (29) „Mir fällt es so unendlich schwer“

Erfolgsgeschichten mit dem Rauchen aufgehört

Hallo mein Name ist Alex und ich habe 18 Jahre geraucht. Am Anfang hat eine Schachtel natürlich einen Monat gereicht. Seit Jahren dann aber eine Schachtel am Tag, am Wochenende mal zwei.

Heute neigt sich nun mein 3. rauchfreier Tag dem Ende zu. Mir fällt es so unendlich schwer. Denke den ganzen Tag, wie schön es wär mit ner Tasse Kaffee auf dem Balkon zu sitzen und kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ich jemals wieder nen Kneipenabend oder überhaupt nen geselligen Abend verbringen kann. Verbinde, echt alle Momente, die mein Leben lebenswert machen, mit ner Zichte.
War die letzten Tage jeweils eine Stunde spazieren. Lenke mich ab, wie es nur geht (auch Urlaub z Zt), sehe mich aber als ein Raucher, der versucht, sein Leben komplett umzukrempeln.

Das einzige, was ich als positiv erachte, ist, dass ich ca. 160 Euro im Monat sparen könnte. Nun grad trink ich nen Glas Wein und vermisse was…
Oh Mann…viel Glück euch allen
Versuche es weiter
Alex

Bewertungen: 4.9 / 5. 36