Kai (35) „Ich bin diese Dinger endlich los!!“

Erfolgsgeschichten mit dem Rauchen aufgehört

Hallo,
ich bin Kai (35 Jahre) und habe seit meinem 18. Lebensjahr täglich 25 Zigaretten geraucht. Heute frage ich mich „Warum?“

Ich habe Endlich Nichtraucher von Allen Carr gelesen und danach habe ich 2 Monate nicht geraucht. Das war vor circa einem Jahr. In diesen zwei Monaten habe ich 5 Kilo zugenommen und habe deshalb wieder angefangen. Als ich wieder anfing, mir das Gift in die Lungen zu saugen, konnte ich nicht glaube, wie blöd ich war. Ich habe das Buch erneut gelesen und bin nun seit 4 Monaten rauchfrei. Diesmal habe ich kein Gramm zugelegt.

Ich denke, dass ich es jetzt endlich verstanden habe. Ich kann heute sagen, dass ich nie wieder rauchen werde. Meine Kinder sind sehr stolz auf mich und dieses Gefühl gibt mir immer wieder Kraft. Ich habe immer viel Sport ausgeübt, aber seit ich nicht mehr rauche, macht es noch mehr Spaß als vorher.

Ich kann allen Rauchen empfehlen sofort aufzuhören, euch dieses Gift in die Lunge zu jagen Der richtige Moment ist: Sofort!

Viele Grüße und viel Kraft wünscht Euch ein glücklicher Nichtraucher.
Mit freundlichen Grüßen Kai

Bewertungen: 4.9 / 5. 31