Annette (38) „Der Entschluss reifte schon lange in mir“

Erfolgsgeschichten mit dem Rauchen aufgehört

Ich heiße Annette, bin 38 Jahre alt und bin seit 23 Jahren Raucher! Jetzt, wo ich diese Zahl schreibe, wird mir ganz schlecht, dass ich so viele Jahre geraucht habe. Seit 4 Tagen habe ich jetzt nicht mehr geraucht. Der Entschluss reifte schon lange in mir.

1. ist es mir viel zu teuer geworden (unser Staat nimmt uns schon genug ab) und
2. hoffe ich, dass es mir bald besser geht (Ausdauer usw.)

Ich habe mir auch fest vorgenommen, dann joggen zu gehen und Inliner zu fahren, wenn ich meinen momentanen Husten überwunden habe. Wenn mich die Lust überkommt, habe ich eine ganze Ladung Kaugummis gekauft ( normale Kaugummis, ohne Ersatzstoffe), ich denke, die tuns auch.

Ich habe die vielen Beiträge hier auf Rauchfrei.de Seite gelesen und bin bestärkt in meinem Entschluss, endlich aufzuhören. Ich denke schon so 5-6 mal am Tag an eine Zigarette, denke aber dann, jetzt hast du schon so lange keine geraucht – jetzt brauchst du auch keine! Mein Mann (seit 3 Jahren Nichtraucher) lobt mich viel und sagt mir, wie stolz er auf mich ist – das hilft!!!! Ich will ihn nicht enttäuschen und hoffe, ich schaffe es dauerhaft! Viel Glück auch allen anderen, die gerade ohne sind!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Bewertungen: 53

➠ zu den TOP 10 Nichtraucher Produkten ☆