Daniel (28) „Rauchfrei nach Hypnose!“

Erfolgsgeschichten mit dem Rauchen aufgehört

Hallo !

Ich bin Daniel 28. Ich hab bis vor kurzem noch 50 bis 70 Zigaretten am Tag geraucht. Ich fühlte mich schlecht, hab ca. 300 Euro im Monat nur für die Mistkippen ausgegeben.

Es scheiterten schon sehr viele Versuche mit Willenskraft aufzuhören. Ich habe vor einiger Zeit eine Raucherentwöhnung durch Hypnose gemacht. Ihr werdet es kaum glauben, aber seit dem bin ich frei und ich fühle, dass ich wieder lebe.

Ich kann nur jedem empfehlen dies auch zu machen. Es hat mich 130 Euro gekostet!! Aber was sind 130 Euro für ein gesundes Leben. Und ich habe keinerlei Entzugserscheinungen. Ich habe das Gefühl nie geraucht zu haben.

Ich wünsche allen viel viel Erfolg auf ihrem Weg zum Nichtraucher !!!

Bewertungen: 4.9 / 5. 43