Inga (39) „Ich vermisse nichts und verzichte auch auf Nichts!“

Erfolgsgeschichten mit dem Rauchen aufgehört

Hallo, ich heiße Inga und bin 39 Jahre alt. Seit 4 Tagen bin ich stolzer Nichtraucher. Ich war bei einem Nichtraucher-Seminar und bin endlich meine „Gehirnwäsche“ los. Bin noch total unsicher, aber ich genieße es sehr, nicht mehr rauchen zu müssen. Es ist wie Laufen lernen.

Die früheren Rauchersituationen: Telefonieren, Kaffe trinken, Einkaufen, Autofahren – alles Neuland – und es geht, es ist „soooo schön“ neue alte Situationen ohne Zigarette bewusst zu erleben. Gerade in diesen Situationen wird mir klar, wie dumm ich mich die letzten 22 Jahre verhalten habe.

Ich vermisse NICHTS, keine Entzugserscheinungen, nur eine leichte Unsicherheit. Ich bin stolz wie ein Keks und habe die ganze Zeit ein blödes Grinsen im Gesicht (Stolz).

Ich kann nur sagen: es funktioniert. Ich habe bis vor 4 Tagen 25 Zigaretten pro Tag geraucht 22 Jahre lang. Ich bin frei und es geht mir blendend. Ich vermisse nichts und verzichte auch auf Nichts!!!! Das ist das Geheimnis.
Inga

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Bewertungen: 47

➠ zu den TOP 10 Nichtraucher Produkten ☆