Maja (29) „Möchte, dass mein Baby gesund und fröhlich auf die Welt kommt“

Erfolgsgeschichten mit dem Rauchen aufgehört
Hallo, 
 
mein Name ist Maja, ich bin 29 Jahre jung und habe locker schon 10 Rauchjahre auf dem Buckel! Ich bin jetzt seit 6 Tagen Rauchfrei und sehr stolz auf mich!
 
Ich bin in der 14. Woche schwanger und habe bereits 1 Kind! Bei meiner ersten Tochter ist mir das aufhören deutlich schwerer gefallen und ich habe bis zum 6. Monat geraucht! Mein Kind wog nur 2840g und war nur 46cm groß! Sonst war sie zwar gesund und hat auch jetzt wunderbar aufgeholt, ist sogar ein wenig größer, als manche Kinder ihres Alters, dennoch hab ich mir wochenlang immer wieder gesagt, dass ich eine Rabenmama bin, weil ich nicht gleich aufgehört habe! Am Tag ihrer Taufe habe ich mir allerdings die erste Zigarette angesteckt… und schon war die sucht zurück!
 
Jetzt hat es dann 5 Wochen gedauert, bis ich das rauchen endgültig aufgegeben habe! Ich möchte, dass mein Baby gesund und fröhlich auf die Welt kommt und bin deshalb rauchfrei!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Bewertungen: 56

➠ zu den TOP 10 Nichtraucher Produkten ☆