Michaela (31) „Den Kindern zu Liebe aufgehört“

Erfolgsgeschichten mit dem Rauchen aufgehört

Ich heiße Michaela bin 31 Jahre und habe 25 Zigaretten am Tag geraucht. Bei mir war es so, dass ich mir ständig vorgenommen habe mit dem Rauchen aufzuhören. Aber die Sucht war stärker.

Ich hatte es meiner 5 Jahre alten Tochter immer versprochen – aber leider hat es nie geklappt. Bis meine Tochter immer mit Alpträumen aufgewacht ist. Wir sprachen dann darüber, was das für schlimme Träume waren. Sie sagte, dass sie immer träumt, dass ich sterbe, denn sie wusste ja auch, was das Rauchen auslösen kann.

Seitdem rauche ich keine einzige Zigarette mehr und das nun schon seit 3 Monaten und ich bereue es keinen einzigen Tag. Ich wünsche allen, die wirklich nicht mehr rauchen wollen: Ihr schafft es, wenn ihr an eure Kinder denkt. Denn für die müssen wir mir guten Beispiel vorangehen!

Viel Glück…..

Bewertungen: 4.9 / 5. 63