Sören (20) „Rauchfrei – Ohne kostenpflichtige Hilfsmittel“

Erfolgsgeschichten mit dem Rauchen aufgehört

Ich heiße Sören, bin 20 Jahre alt und habe mit 16 angefangen, zu rauchen. Seit 2 Jahren waren es 20 Zigaretten täglich. Ich habe jede Pause und Langeweile damit überbrückt, in dem ich eine Zigarette geraucht habe.

Letzten Winter allerdings fiel mir auf, dass ich nach großem Zigarettenkonsum eiskalte Finger und Füße bekomme und, dass jegliche sportliche Aktivitäten so gut wie unmöglich sind. Ich beschloss also wieder mal, aufzuhören, doch diesmal blieb es nicht nur bei einem Versuch. Das allerwichtigste war der Wille. Ich hatte diesmal wirklich den Willen, aufzuhören und so wartete ich am ersten Tag auf Entzugserscheinungen, von denen ja so oft gesprochen wird. Doch am ersten Tag geschah nichts. Zugegeben, ich hatte nach jeder Mahlzeit ein größeres Verlangen nach einer Zigarette, habe aber durch Ablenkung einfach versucht, nicht mehr an das Rauchen zu denken, mit Erfolg.

Die folgenden Tage verliefen genauso und ich kann heute, nach 3 Monaten, sagen, das einzige, was man braucht, um aufzuhören, ist der eiserne Wille. Wenn man erst einmal 3 Tage überstanden hat, verschwindet das Verlangen immer schneller, sodass ich nach 3 Wochen sagen konnte, endlich Nichtraucher!!!

Also, ich wünsche euch allen, die aufhören wollen, viel Glück dabei und haltet euch immer wieder vor Augen, WIE SCHÄDLICH RAUCHEN FÜR EUCH UND EURE MITMENSCHEN IST UND WIEVIEL GELD DORT „VERBRANNT“ WIRD!!!!
Viel Glück! Sören

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Bewertungen: 54

➠ zu den TOP 10 Nichtraucher Produkten