Claudia „Stop Smoking – so was von einfach!“

Erfolgsgeschichten mit dem Rauchen aufgehört

Hallo zusammen,

sorry, aber ich kriege wirklich einen Hass ohne Ende, wenn ich sehe, dass alles, aber auch wirklich alles getan wird, um den Rauchern beizubringen, dass das Nichtrauchen das schlimmste und schwierigste ist, was es gibt.

Wie’s wirklich funktioniert und auf einfachste Art und Weise ohne auch nur einmal Entzugserscheinungen (sowieso nur aller übelstes blödes Gerede, das definitiv nicht stimmt) gehabt zu haben, sag ich Ihnen:

Ich habe von heute auf morgen (Raucher seit 28 Jahren, 20-25 St. täglich) die Finger davon gelassen, einfach weil es ekelhaft ist, weil es stinkt, weil es krank macht.
Ich habe mir gesagt, dass das Rauchen lediglich eine ganz schlechte Angewohnheit ist und nichts weiter. Und es funktioniert. Mit dem Rauchen aufzuhören, spielt sich nur im Kopf ab. Der einzige, der das kapiert hat, ist Allen Carr mit seinem Buch.

Allen anderen, die Rauchern eine derartige Angst einjagen, wie schlimm und schrecklich es sei, mit dem Rauchen aufzuhören, haben sie echt nicht mehr alle. Die haben nicht kapiert, um was es geht. Es ist wirklich nichts anderes, als eine Kopf-Sache. Und wer das als Raucher gecheckt hat, herzlichen Glückwünsch, der ist die Sache mit dem Rauchen ein für allemal los.

Gruß Claudia

Bewertungen: 4.9 / 5. 47