Martina (41) „Kräuteretten haben mir geholfen“

Erfolgsgeschichten mit dem Rauchen aufgehört

Hallo,

mein Name ist Tina; ich bin 41 Jahre alt und habe am 01.01.2004 das Rauchen aufgehört. Habe ca. 20 Jahre lang ziemlich viel geraucht und noch nie vorher einen Versuch, vom Rauchen los zukommen, gestartet.

Ich habe mir ein virtuelles Buch im Internet heruntergeladen, das es jetzt auch im Buchhandel gibt, das die Entwöhnungsmethode mit Kräuteretten beschreibt. Leider bin ich erst am 5. Tag ohne Zigaretten auf diese Seite gestoßen, d.h. ich hatte also schon gewisse Entzugserscheinungen und habe mir dann diese Kräuterretten bestellt und diese bei Bedarf geraucht.

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, es stimmt, was in diesem Buch steht. Man entwickelt sich zurück zum Nichtraucher und heute hab ich immer noch ein paar Kräuterretten rumliegen, hab aber seit März 2004 keine einzige mehr geraucht und bin heidenfroh. Zugenommen hab ich kurzfristig 3 Kilo, hab diese aber auch schon wieder weg.

Viel Glück allen zukünftigen Nichtrauchern.

Bewertungen: 4.9 / 5. 37