Uwe „Bin jetzt wieder fit wie ein Turnschuh“

Erfolgsgeschichten mit dem Rauchen aufgehört

Hallo zusammen,

seit der letzten ekligen Hammergrippe bin ich Nichtraucher. Allerdings bin ich vorher schon ein sehr unglücklicher Raucher gewesen. Ich war immer der Supersportler, konnte aber die letzten Jahre nicht mehr so richtig, weil mir die einfach die Luft fehlte. Mir war klar, daß ich daran früher oder später verrecken würde, wenn ich weiterqualmte.

Selbst zu Beginn der Grippe versuchte ich, trotz Fieber und heftiger Bronchitis mit Bluthusten weiter zu qualmen, was definitiv körperlich nicht mehr machbar war. Meine Ärztin riet mir aufzuhören. Seitdem, das sind mittlerweile 3,5 Monate, bin ich weg von dem Kraut und wieder fit wie ein Turnschuh. Habe drei Wochen nachdem ich runter war, zusätzlich das Buch von Allen Carr Endlich Nichraucher gelesen, was mich sehr unterstützt hat. Allerdings wache ich seit Monaten 3 – 4 mal die Nacht auf und schlafe sehr schlecht, was aber in den letzten Tagen besser wurde. Ein Grund mehr, nie wieder diesen Dreck zu inhalieren, das ist wirklich eine Monsterdroge. An Heroin sterben in Deutschland ein paar Hundert im Jahr, an den Folgen des Rauchens im Schnitt 140 000. Weshalb regen sich die Leute über ein paar Junkies so auf und nicht über die Millionen Raucher? Kann mir das jemand veraten??

Mein Tipp: HÖRT AUF ZU RAUCHEN, ES LOHNT SICH, DAS LEBEN WIRD VIEL SCHÖNER OHNE DIESEN DRECK!!!!!

Bewertungen: 4.9 / 5. 42