Nata „Seit 3 Tagen rauchfrei“

Erfolgsgeschichten mit dem Rauchen aufgehört

Ich habe vor 3 Tagen aufgehört, zu rauchen. Jedes Mal habe ich mir 5 Schachteln Zigaretten gekauft, aus Angst keine mehr zu haben. Dies habe ich dann auch letzte Woche wieder mal getan, nur hatte ich mir da schon in den Kopf gesetzt keine weitere Schachtel mehr zu kaufen, sondern nach der letzten „Zigo“ aufzuhören.

So, am Montag Abend rauchte ich meine letzte. Das tat ich bewusst, setzte mich auf den Boden im Wohnzimmer, machte die Balkontüre auf und hörte dem Regen zu. Diese Zigarette rauchte ich dann wirklich bis zum Filter und schwor mir, in meinem weiteren Leben keine mehr zu rauchen!!!

Am nächsten Tag wurde ich schon ziemlich hippelig, nervös und vor allem hatte ich schlechte Laune. Doch ich blieb stark und rauchte den ganzen Tag keine. Der erste Tag war für mich der schlimmste, doch ich war sehr stolz auf mich. Heute (der 3.Tag) denke ich zwar noch immer an Zigaretten, aber nicht daran wieder anzufangen. Ich hoffe, dass bleibt auch so.

Wünscht mir viel Erfolg!!!!!!!
Liebe Grüsse an alle, die mit dem Rauchen aufhören wollen. Ihr werdet es schaffen…………..

Bewertungen: 4.9 / 5. 53

Eine Meinung zu “Nata „Seit 3 Tagen rauchfrei“

  1. marion 63 sagt:

    Heute der 38.Tag ohne zigarette .Habe fast 50 Jahre geraucht und hab jetzt Copd .Der Arzt hat mir klar gemacht das ich mich zu Tode rauche.Ich habe die Praxis verlassen, zuhause eine letzte Zigarette geraucht.Dann habe ich alles was an Raucherutensielien da war in eine Tüte gepackt und sie meinem Mann zur Entsorgung in die Hand gedrückt.
    Ich hoffe das ich das schlimmste hinter mir habe.Drückt mir die Daumen das ich durchhalte.

Kommentare sind geschlossen.