Günter (57) „Rauchfrei durch Entwöhnungsseminar über die Firma“

Erfolgsgeschichten mit dem Rauchen aufgehört

Ich, 57 Jahre, bin begeisterter Raucher gewesen – 40 Jahre lang. dann hab ich einen Gefässverschluss gehabt, linkes Bein Stant erhalten und weitergeraucht. Ich Volltrottel. Betreibe aber dennoch Sport – wöchentlich Tennis, Fitness und Radfahren.

Eines Tages hat mein Chef und der Betriebsrat in der Firma eine Nichtraucheraktion gestartet, d.h. Firma und Betriebsrat haben die Kosten für die Raucherentwöhnung bezahlt. 32 Personen haben sich gemeldet, übrig geblieben sind 5 Personen, eine Person hat es geschafft, nicht mehr zu rauchen: und das bin ich.

Eigentlich bin ich stolz auf mich. Ein Dankeschön auch auf meinen Betriebsrat und natürlich meinen Chef und alle anderen Personen, welche meine Person danach unterstützt haben.

Danke schön
Günter

Bewertungen: 4.9 / 5. 63