Silvia „Nichtraucher mit Hypnose-CD“

Erfolgsgeschichten mit dem Rauchen aufgehört
Hallo,
 
ich bin jetzt endlich Nichtraucher und zwar mit einer, wie ich finde, recht ungewöhnlichen Methode: Hypnose! Also zunächst einmal: Ich glaube grundsätzlich nicht an Esoterik oder son Kram. Ich war skeptisch und weigerte mich zunächst hartnäckig. Jetzt bin ich Nichtraucher und muss meine Meinung revidieren.
Aber der Reihe nach:
 
Ich bekam zu Weihnachten eine Hypnose CD Raucherentwöhnung geschenkt. Da ich mir (zum x-ten Mal) vorgenommen hatte, zum Jahreswechsel mit dem Rauchen aufzuhören. (Aber hab es nie geschafft). Meine Tante ist schwer alternativ angehaucht und ehe sie zur chemischen Keule greift, hat sie alle anderen alternativen Heilmethoden probiert. Jedenfalls schwörte sie auf die CD. 
 
Jedenfalls hab ich es dann nach langem Hin und Her versucht und konnte es kaum fassen, es wirkte. Ich habe die CD seit dem 4. Januar regelmäßig gehört und habe nach dem 5. Anhören erste Anzeichen der Wirkung gespürt. Ich weiß, Hypnose hört sich immer fragwürdig an, aber die „normalen“ Verfahren haben eben nicht geholfen und die Hypnose eben schon! 
 
Ich habe mich vorher echt mit vielen anderen Versuchen abgemüht, insbesondere die steigenden Preise für Zigaretten haben mir vor Augen geführt, was ich im Monat für Geld nur für Rauchen ausgebe (und das ist echt nicht wenig!). Und es ist ja nicht so, dass man davon gesünder würde. Gelbe Zähne sind ja quasi noch das Harmloseste, was man vom Rauchen kriegt. 
 
Ich wünsche jedenfalls allen Rauchern die Kraft und das Durchhaltevermögen, von dem Scheiß endlich wegzukommen.
 
Liebe Grüße Silvia
P.S.: Auch die Karnevalstage konnten mich nicht verleiten, wieder einen Glimmstengel in  die Hand zu nehmen!

Bewertungen: 4.9 / 5. 38