Hartmut (21) „Die Gewohnheit ist der größte Feind“

Erfolgsgeschichten mit dem Rauchen aufgehört

Hallo Leute!

Ich bin 21 Jahre und rauche seitdem ich 16 bin. Damals hat man einfach dazugehören wollen und ehe man sich versieht, ist man abhängig! Die Warnungen von meinen Eltern und Freunden nahm ich damals nicht ernst, bis ich merkte, nicht mehr von den Zigaretten loszukommen.

Ich hab schon einige Versuche hinter mir, aufzuhören, welche jedoch schon in den ersten Tagen scheiterten. Ich dachte: eine kannste ja mal wieder. GROSSER FEHLER !

Jetzt versuche ich es mit Nikotinpflastern und ich halte es schon seit fast 2 Wochen aus, nicht mehr zu Rauchen.

Ich hoffe es wird mir gelingen. Nikotin bekomm ich ja durchs Pflaster, die Gewohnheit des Rauchens ist der größte Feind! Am meisten fehlt mir der blaue Dunst beim Kaffeetrinken, darum bin ich auf Tee umgestiegen.:)

Endlich weiß ich wieder, wie die Lebensmittel schmecken, die ich esse!
Viel Erfolg Hartmut

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Bewertungen: 56

➠ zu den TOP 10 Nichtraucher Produkten